Subheader Preloader
Subheader Image
PayPal Icon
Amazon Icon
Facebook Icon
Youtube Icon
Africa Icon

Spende von „Augencentrum Rosenheim“

Anlässlich des 20jährigen Bestehens des Augenzentrum Rosenheims fand dort  am 17. Mai ein hochkarätig besuchtes wissenschaftliches Symposium statt. Am Ende dieser Veranstaltung wurde der Aktionskreis Ostafrika aus Traunstein für seine lobenswerte Aufbauleistung in der Grundversorgung von Augenkrankheiten in Tansania mit Übergabe der Teilnehmergebühren gewürdigt.  

Dr. Seher (links), Dr. Pfeiler(zweiter v. li.), Prof.Dr. Eckehard Fabian (Mitte) und Prof. Dr. P. Eberwein (rechts) überreichten AKO Vorstand Hans Siemer in Begleitung von AKO Mitglied und Augenarzt Dr. Dillinger (2.v.re) einen Scheck dessen Summe nachträglich noch um weitere 1000 Euro erhöht wurde.

Mit einer weiteren Spende vom Lions Club  Eckernförde kann nun ein dringend benötigtes Vitrectomiegerät für die GK Chirurgie gekauft werden und im nächsten AKO Container zur Augenklinik im Kibosho Hospital gebracht werden.

www.augencentrum.de