Subheader Preloader
Subheader Image
PayPal Icon
Amazon Icon
Facebook Icon
Youtube Icon
Africa Icon

Betreuung Social Media 02

Betreuung Social Media

Was? Wir haben einen Youtube-Account, wir sind auf Facebook. Aber wir schaffen es nicht, diesen sehr wichtigen Bereich der öffentlichen Darstellung aktuell und regelmäßig zu bearbeiten. Wir würden sicher auch gerne auf Instagram o.ä. unsere Projekte zeigen, aber, wir haben niemanden, der/ die sich dessen annimmt.

Wir suchen eine zuverlässige, verschwiegene aber kommunikative Person, die uns dabei hilft, eine strukturierte und gute Kommunikation in den sozialen Netzwerken aufzubauen und zu betreuen

Wo? In unserem Büro in Traunstein oder von zu Hause

Geschätzter Arbeitsaufwand: 2 Stunden/ Woche (selbständig, flexibel verteilbar)

Zeitraum: ab sofort, gerne dauerhaft

Jetzt anmelden: