Subheader Preloader
Subheader Image
PayPal Icon
Amazon Icon
Facebook Icon
Youtube Icon
Africa Icon

Betreuung unserer Spender/-innen 02

Spender/-innen Betreuung

Was? Wir bekommen immer wieder Spenden. Öfter mal kleine, manchmal auch sehr ansehnliche. Manche Menschen spenden einmal, manche spenden wiederholt. Wir möchten mit diesen Menschen persönlicher, individueller kommunizieren. Wir wollen uns gezielt bedanken,  wir wollen berichten, was wir mit ihren Spenden gemacht haben.

Wir suchen eine zuverlässige, verschwiegene aber kommunikative Person, die uns dabei hilft, eine strukturierte und gute Kommunikation zu unseren Spenderinnen und Spendern aufzubauen und zu betreuen

Wo? In unserem Büro in Traunstein oder von zu Hause

Geschätzter Arbeitsaufwand: 2 Stunden/ Woche (selbständig, flexibel verteilbar)

Zeitraum: ab sofort, gerne dauerhaft

Jetzt anmelden: