Subheader Preloader
Youtube Icon
Africa Icon

Eindrücke von der Mitgliederversammlung am 29.04.2017

Unter reger Beteiligung hat im neu renovierten Gastsaal im Hammer-Wirt, Siegsdorf unsere jährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Der 1. Vorsitzende Klaus Böhme eröffnete die Versammlung und gab einen Ausblick auf die anstehenden Veränderungen im Verein. 2018 wird der Vorstand neu gewählt werden. Zusätzlich zum gesetzlichen Vorstand hat der Verein die Möglichkeit, berufene Vorstände zu benennen. Barbara Wohanka (Kindergärten), Monika Gorbahn (Handwerkerschule Leguruki), Nina Adolph (Bau), Andreas Neumaier (Logistik), Jakob Prechtl (Technik, Ingenieurwesen) und unser langjähriger berufener Vorstand Adolf Rudolph wurden von Klaus Böhme vorgestellt. AKO sucht trotzdem weiterhin aktive Helfer, die in eine solche Position hineinwachsen wollen. So sind die Bereiche Medizin, Öffentlichkeitsarbeit, Elektrizität, Wasserbau noch verwaist.

Im Folgenden stellten die Projektverantwortlichen den Fortschritt der AKO-Arbeit in den verschiedenen Projekten 2016 vor. Danach wurden die notwendigen Abstimmungen vorgenommen und der Jahresabschluss verabschiedet. Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen entlastet.

Wir bedanken und bei allen Helfern, die uns bei der Organisation der Versammlung unterstützt haben.